Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Peckel (Dienstag, 06 Juni 2017 17:38)

    Hi Willi,

    ich bin hier auf deine Seite gestoßen und muss sagen Respekt!!!
    Du machst echt sehr schöne Figuren und es gehört viel dazu so mit einer Motorsäge umzugehen.

    weiter so :-)

    Viele Grüße
    Peckel

  • #36

    Silke (Donnerstag, 29 Dezember 2016 09:46)

    Mein Freund hat sich rissig über die motorsäge gefreut.Nur leider ist der griff gleich gebrochen.
    Lg Silke

  • #35

    Motorsägen Tester (Freitag, 30 September 2016 22:31)

    Hey Willi,
    eine wahre Kunst das Schnitzen. WOW :-)

  • #34

    Willi Pichler. (Freitag, 09 September 2016 20:10)

    Hallo Willi

    Also Du hast uns eine sehr große Freude mit den Sitzbänken gemacht. Diese Fische drauf ein Wahnsinn. Auch die anderen Arbeiten von Dir sind ein Augenschmaus. Wir sind sehr froh das wir Dich gefunden haben. Deine Werke machen uns sprachlos. Sind sicher nicht die letzten, die Du für uns machen darfst. Bei 3000M² gibt es noch viel Platz dafür.
    LG Willi

  • #33

    Peti (Montag, 15 August 2016 18:16)

    Hi Willi, tolle Arbeiten hast du hier. Da kann man sich eine Menge dran abschauen und sich eine Portion Motivation holen :)
    Aber bis ich soweit bin mit dem Handling der Maschine dauert es bestimmt noch ein ganzes Stück. Übung macht den Meister :)

    Viele Grüße

  • #32

    Bernd (Samstag, 14 Mai 2016 12:06)

    Hallo Willi,

    Meine Frau ist ein totaler Fan deiner Arbeit! Es ist wirklich beeindruckend was man alles mit einer Kettensäge erschaffen kann, Respekt dafür! Besonders die menschlichen Skulpturen und Gesichter gefallen uns besonders.

    Gruß, Bernd

  • #31

    Bernd (Mittwoch, 29 Juli 2015 20:58)

    Hallo Willi
    Ich habe von meinen Kollegen zu meiner Hochzeit von dir einen wunderschönen Adler bekommen - einfach eine wunderbare Arbeit!!
    Wie darf ich den Adler behandeln das er weiterhin diesen glanz behält?
    MfG
    Bernd

  • #30

    Siegfried Hofer (Dienstag, 12 Mai 2015 07:04)

    Hallo
    Du hast für meinen 50iger eine gleile Bank mit zwei Koi gemacht.
    Ein Wahnsinn so gut schaut das aus.
    LG. Siegi

  • #29

    Sascha Wiesler (Mittwoch, 19 November 2014 16:14)

    Hallo ich bin 13 Jahre alt und möchte gerne lernen wie man eine Perchtenmaske schnitzt :) LG Sascha Wiesler
    Meine Email: wiesler121@gmail.com

  • #28

    Andrea (Sonntag, 28 September 2014 16:52)

    Lieber Willi!
    Mein Bruder hat mir den Hackstock aus Eiche mit dem Pferdekopfmedaillon zum Geburtstag überreicht. Ich war total überrascht und bin wirklich begeistert! Er ist so schön, dass ich - wenn ich bloß könnte - ihn im Wohnzimmer aufstellen möchte. Zum Hacken viel zu schade....
    Danke an meinen Bruder und Danke an den Holzschnitzkünstler!!
    Mit lieben Grüßen aus Wien

  • #27

    Gerhard Hartner (Samstag, 20 September 2014 19:06)

    Hallo Willi
    Ich war Heute beim Honigfest in Fernitz und war fasziniert von Deinen Schnitzereien mit der Motorsäge. Auch finde ich Deine Homepage überaus toll. Falls Du welche Bilder vom Schauschnitzen brauchst, kannst Du sie gerne von meiner Fotohomepage herunterladen und verwenden.

    LG Gerhard

  • #26

    Andreas Riepl (Dienstag, 16 September 2014 17:29)

    Hallo Willi

    Bedanke mich für denn interessanten,lehrreichen Tag
    in deiner Werkstätte.

    Liebe Grüsse, Andi aus Kärnten

    16. 09. 2014

  • #25

    Günther Friedrich (Donnerstag, 24 April 2014 21:13)

    Hallo Willi!

    Gratuliere zu deinen Leistungen, deine Homepage ist klasse.
    Werde Dich in Bayern besuchen kommen, vielleicht hast Du Zeit für ein kleines Tratscherl.
    Bis dahin alles Gute, Günther aus Voitsberg in der Lipizzanerheimat.

  • #24

    Benzin Kettensäge Experte (Donnerstag, 05 September 2013 23:50)

    Hallöchen, ich habe mir heute mal eure Seite angesehen und ich bin schwer beeindruckt! Besonders die Bilder-Galerie ist beeindruckend! :)

  • #23

    Magdalena Martinez (Freitag, 17 Mai 2013 20:21)

    Hallo!
    Ich habe Sie heute beim Straßenfest "Christina lebt" gesehen. Wirklich sehr beeindruckend! Ich habe noch nie so eine tolle Verbindung von Holz und Kettensäge gesehen! Danke! Auch die Homepage ist sehr sehr schön! LG

  • #22

    Nabersberg Markus (Montag, 06 Mai 2013 22:40)

    Hoi willi schöne hompage,wenn mi suchst od so findest mi auf facebook. gratuliere noch einmal zum verdienten Pokal.
    gruesse Maik

  • #21

    Kalle (Samstag, 20 April 2013 20:32)

    Hallo Willi,
    DANKE für zwei tolle Tage und viele neue Erfahrungen bei die in der Werksatt. Es ist klasse zu sehen, wie du in kürzester Zeit aus einem Baumstamm ein Kunstwerk machen kannst!!
    Kalle aus Nürnberg

  • #20

    Holzschnitzerei (Mittwoch, 20 Februar 2013 15:22)

    Sehr gute und informative Seite weiter so

    mfg

  • #19

    gerhard pfeiffenberger (Sonntag, 20 Mai 2012 22:26)

    grüße aus wagrain
    schaust mal unter gerhard pfeiffenberger auf facebook sist was der hobby baueer macht
    alles gute gerhard :-)

  • #18

    Ingo und Nicole Johnsen (Dienstag, 15 Mai 2012 23:36)

    Lieber Willi,
    vielen herzlichen Dank für den tollen Vormittag, den wir dir bei der Arbeit zuschauen durften. Deine Werke sind einfach der pure Wahnsinn, schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst hätten wir garantiert mehr Werke von dir bei uns. Dein Kakadu und das Gespenst sind super toll geworden, einen herzlichen Gruß aus dem schönen Kreis Unna (NRW/D), senden Ingo und Nicole (Monikas Gäste)

  • #17

    Ganesalingam (Montag, 12 März 2012 12:13)

    Eine tolle Bildergalerie. Bin schon sehr begeistert von dem, was man hier alles zu sehen bekommt.

  • #16

    Michaela Gratzer (Mittwoch, 19 Oktober 2011)

    Hallo Willi!
    Danke nochmal für die "drei kleinen Schweinchen". Mein Vater war sprachlos. Alle die es bis jetzt gesehen haben sind fasziniert von deinem Kunstwerk.
    Wünsch dir weiterhin "gut schnitz"

    Lg Michi und Alois Gratzer

  • #15

    Erwin & Eva Berlin (Donnerstag, 11 August 2011 15:11)

    Lieber Willi Frieß,

    Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Deinen
    an mich verkauften "kleinen Uhu" beim
    Traktortreffen in Thannhausen.

    Mach weiter so!!
    Im Oktober bin ich wieder in Österreich, werde dich dann besuchen.
    Grüße aus Berlin

    Erwin Ganster

  • #14

    Tassilo (Donnerstag, 17 März 2011 11:52)


    Sehr schöne Homebage;...............weiter so.......Du hast Talent.

    Schön wenn man aus seinem Talent ne Beruf/ung machen kann. Respekt und Hut ab.

    Gruß Tassilo

  • #13

    Janek (Dienstag, 28 Dezember 2010 17:02)

    Hey Willi!

    Tolle neue Seite hast du dir gebaut! Und deine Figuren werden immer besser!
    Hoffe du denkst an den Großauftrag von uns hier! Wann sehen wir uns? Melde dich doch bitte mal!

    PS.: bei uns kannst du jetzt Eisskulpturen schnitzen!

    LG Janek

  • #12

    Martin Bauer (Mittwoch, 15 September 2010 00:07)

    Hallo Willi, super tolle homepage und Hut ab in der kurzen Zeit machst du erstaunliche Dinge! Dein Totem gefällt mir sehr gut, freue mich jetzt schon dich mal kennen zulernen!
    Gruß vom treestyler

  • #11

    rob (Montag, 23 August 2010 11:56)

    hi willi,great work.i have just begun the pleasure of chainsaw carving,its addictive,just had my first exhibition,went well.good luck,rob.

  • #10

    Hilmar Lörzer (Mittwoch, 28 Juli 2010 10:44)

    Schöne Sachen die du machst ich wohne in der
    Rhön und schnitze auch mit der Motorsäge
    bei kleinen Figuren verwende ich einen Arbortech
    Woodcarver zur Zeit schnitze ich nur Eulen habe
    einen Auftrag von 60 Eulen pro Monat und das
    5 Monate lang. Gruß Rhöncarver.

  • #9

    Renate Lang (Sonntag, 23 Mai 2010 18:33)

    Hallo Willi die Oberpfalz ist begeistert von deinem Adler.
    Deine Kunstwerke sind wilklich toll!! Freue mich auf ein Wiedersehen!
    Mach weiter so!!!!!!!!!!!

  • #8

    Jessica (Sonntag, 02 Mai 2010 15:00)

    Hallo Willi
    Vielen Dank für das schöne Bild-es ist sehr schöööööön geworden!!!!!!!!!
    Lg von Jessica

  • #7

    Monika Jöbstl (Sonntag, 28 März 2010 21:04)

    Wir haben heute unsere Inkakakadus abgeholt-und ich muss dir sagen wir sind einfach nur begeistert!!!!
    Aber ich befürchte, dass du noch weitere machen wirst müssen-denn es gibt nur possitive Bewunderungen.Die natürlich unter Papageienhaltern sehr schnell herumgesprochen werden.
    Also: Vielen Dank nochmal und ich glaube wir sehen uns wieder!!!Lg Monika

  • #6

    Monika Jöbstl (Montag, 22 März 2010 21:03)

    Hallo ich hab gerade meinen Inkakakadu gesehen und muss dir sagen echt Klasse!!!Bei der Geschwindigkeit...so ein tolles Ergebnis...Ich bin sprachlos.Freue mich schon ihn in Natur zu sehen!!! Lg Monika

  • #5

    Monika Jöbstl (Sonntag, 21 März 2010 15:44)

    Hallo,wir haben uns heute am Flohmarkt im Kemmeten kennengelernt und ich/wir sind von deiner Arbeit fasziniert.
    Ich freue mich schon sehr wenn unser Papagei Form annimmt.
    Ich wede mich nochmal melden.
    Auf alle Fälle wede ich dich auch weiterempfehlen.
    Tolle Homepage und super Kunststücke die du so aus einem Stück Holz zauberst.
    Lg Monika

  • #4

    Franz (Dienstag, 02 Februar 2010 11:06)

    Super willi
    nur weiter so
    lg

  • #3

    charly (Donnerstag, 21 Januar 2010 12:00)

    Hey Willi !

    Echt lässige Entscheidung in Zuckunft dem Holz ein zweites Leben einzuhauchen. Wünsch dir viel Erfolg.

    Werd mal gucken ob ich für dich einen interessanten Stamm finde.

    Gruß Charly !

  • #2

    Varminter (Dienstag, 29 Dezember 2009 18:16)

    Gratulation zur Homepage und deinen immmer
    besser werdenden Arbeiten!

    Werde dir demnächst ein paar Fotos schicken:

    3 Kirschstämme, die dich interessieren könnten!

    Gruss und WH

    Varminter

  • #1

    Janek und Co (Sonntag, 27 Dezember 2009 13:59)

    Schöner Start ins eigene "leben"! Wünschen dir viel Erfolg, gute Kunden und immer ein wenig Sprit in der Kettensäge!

    Wenn dir das Holz aus gehen sollte, wir haben immer was da für dich!

Stadtwächter
Stadtwächter
Hirsch
Hirsch
Lederhose
Lederhose
Delphin aus Nußholz
Delphin aus Nußholz
Eule aus Birnenholz
Eule aus Birnenholz
Seeadler
Seeadler
Postkasten
Postkasten
Kleiner Bär
Kleiner Bär
Greifvogel aus Apfelholz
Greifvogel aus Apfelholz
Käsedieb
Käsedieb
Bussard
Bussard
Buch
Buch
Bergschuh
Bergschuh